Online Redakteur (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Linker Kreuthweg 5

abus-sc.de

Online Redakteur (m/w) ABUS Security-Center GmbH und Co. KG Wetter (Ruhr), Augsburg, Affing Konzeption, Erstellung und Bearbeitung von Content für das Gesamtportfolio der niederländischen und belgischen ABUS Webseiten (Sicherheit zuhause, Sicherheit unterwegs, Objektsicherheit); managen von Inhalten auf den ABUS Webseiten.

Seit 1924 Sorgt Weltweit Für Das Gute Gefühl Der Sicherheit Als Deutscher Qualitätshersteller Achtet Bei Seinen Produkten Auf Hohe Zuverlässigkeit Und Langlebigkeit Bei Einfachster Bedienung Um Den Wachsenden Bedürfnissen Privater Und Gewerblicher Nutzer Gerecht Zu Werden Bietet In Den Bereichen Sicherheit Zuhause Sicherheit Unterwegs Und Objektsicherheit Ein Breites Sortiment Innovativer Sicherheitslösungen   Zur Gruppe Gehören Die Unternehmen August Bremicker Söhne Kg Gmbh Und Co Kg Und Pfaffenhain Gmbh Und Ausländische Gesellschaften Mit Weltweit Rund 3500 Mitarbeitern   Für Unseren Unternehmensbereich Gruppenmarketing Suchen Wir Am Standort Affing (bei Augsburg) Oder Wetter (ruhr) Einen Online Redakteur (m/w) Für Niederlande Und Belgien   Als Online-redakteur (m/w) Sind Sie Für Die Erstellung Von Content Und Die Webgerechte Aufbereitung Auf Unserer Niederländischen Und Belgischen Webseiten Verantwortlich   Das Bieten Wir: Eine Gesunde Unternehmenskultur Mit Sehr Gutem Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten (gleitzeitmodell) Essens- Und Getränkeflatrate Bezuschusste Sport- Und Fitnessprogramme Großzügige Betriebliche Altersvorsorge Ein Innovatives Arbeitsumfeld Bei Einem Familiengeführten Markenartikelhersteller   Ihr Verantwortungsbereich: Konzeption Erstellung Und Bearbeitung Von Content Für Das Gesamtportfolio Der Niederländischen Und Belgischen Webseiten (sicherheit Zuhause Sicherheit Unterwegs Objektsicherheit) Managen Von Inhalten Auf Den Webseiten Der Niederlande Und Belgien Erstellen Von Inhalten Mit Dem Cms Ez Publish Entwickeln Von Lokalen Themen In Enger Abstimmung Mit Den Niederländischen Und Belgischen Kollegen Verfassen Von Web-texten Auf Niederländisch (und Französisch) Analysieren Der Performance Der Webseiten Mit Google Analytics Press Monitoring Für Niederlande Und Belgien   Ihr Profil:   Unbedingt Erforderlich: Erste Berufserfahrungen Im Journalistischen/ Redaktionellen Bereich Und Der Arbeit Mit Content-management- Systemen Hervorragende Schriftliche Und Mündliche Niederländische Sprachkenntnisse Sowie Stil- Und Textsicherheit Ergänzend Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Französisch (und Flämisch) Recherche Konzipierung Und Erstellung Mediengerechter Inhalte Gutes Technisches Verständnis Und Nachweisliches Kommunikations- Und Organisationstalent Mit Interkulturellem Fingerspitzengefühl Ausbildung/ Studium Mit Schwerpunkt Kommunikation/ Marketing Oder Vergleichbare Qualifikation   Wünschenswert: Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Bildbearbeitungsprogramm (z B Photoshop) Html-kenntnisse   Interessiert Dann Werden Auch Sie Teil Der -erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Wwwcom             Personaldienstleister Und -berater Möchten Wir Höflich Darum Bitten Von Anrufen Und E-mails Abzusehen Redakteur Online-Redaktion Online Online-Marketing Redaktion Onlineredakteur Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager SEO CMS PIM HTML Social Media Web Content Texter Texten Redakteur Online-Redaktion Online Online-Marketing Redaktion Onlineredakteur Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager SEO CMS PIM HTML Social Media Web Content Texter Texten Online Redakteur (m/w) Konzeption Erstellung Und Bearbeitung Von Content Für Das Gesamtportfolio Der Niederländischen Und Belgischen ABUS Webseiten (Sicherheit Zuhause Sicherheit Unterwegs Objektsicherheit) Managen Von Inhalten Auf Den ABUS Webseiten Wetter (Ruhr) Augsburg Affing Redakteur Online-Redaktion Online Online-Marketing Redaktion Onlineredakteur Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager SEO CMS PIM HTML Social Media Web Content Texter Texten

Online Redakteur (m/w)
   ABUS Security-Center GmbH (deutschlandweit)

Gruppenleiter Konzeption (m/w)
   ABUS Security-Center GmbH (Affing)

Inside Sales Representative International (m/f)
   ABUS Security-Center GmbH (Affing)

Gärtner oder Gärtner-Meister als Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d)
   Ökumenisches Gemeinschaftswerk Pfalz GmbH - Ludwigshafener W (Schifferstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Priesendorf)